Zwischen Kartons und Umzugschaos …

… hab ich irgendwie noch den nächsten Teil der Code-Reihe verbastelt bekommen. Ohne viele weitere Worte zeige ich euch jetzt nur noch den Link. Bin noch mit Chaos beschäftigt. *wink*

 

Amazon

3 Kommentare zu “Zwischen Kartons und Umzugschaos …”

  1. Jacqueline sagt:

    Hallo Sandra,
    ich wollte schnell anfragen wann die restlichen Taschenbücher von Code 0-37 verfügbar sind? Teil 1 und 2 habe ich gekauft nun fehlen mir aber noch die anderen Teile.
    Besten Dank im Voraus für Deine Antwort
    Liebe Grüsse
    Jacqueline

    • Sandra sagt:

      Hallo Jacqueline,
      eigentlich sollten die längst soweit sein. Aber der Umzug und alles davor hat so dermaßen viel Kraft und Zeit gekostet, dass ich es nicht geschafft habe. Sobald normales Leben einkehrt, wird es nachgeholt, ich bitte noch um ein kleines bisschen Geduld. :)
      Liebe Grüße,
      Sandra

      • Jacqueline sagt:

        Guten Morgen Sandra,
        herzlichen Dank für Deine Antwort. Gerne habe ich noch ein wenig Geduld, bin ganz begeisterst von Deinen Geschichten und ich freue mich immer wenn es etwas neues von Dir gibt.
        Wünsche Dir alles Gute für Deinen Umzug, (ich weiss das ist sehr stressig) und hoffe auf ein baldiges WiederLesen….
        Liebe Grüsse
        Jacqueline

Hinterlasse einen Kommentar