Und weil ich so lange kein Buch mehr rausgebracht habe …

… geht es ungebremst mit Teil vier weiter. :)

Amazon

7 Kommentare zu “Und weil ich so lange kein Buch mehr rausgebracht habe …”

  1. Daria sagt:

    Ich habe mal ne Frage. Kommt die Code-37 Reihe auch noch als Paperback Buch raus? Wäre super :-).
    LG
    Daria

    • Sandra sagt:

      Ich stehe im Moment unter Mega-Stress wegen anstehendem Umzug, sonst wärend die Teil 2 und 3 längst als Print draußen. Irgendwann hole ich das irgendwie nach, und das so schnell wie möglich. Ich will schließlich meine Babys im Arm wiegen können. 😀

  2. Pegasus sagt:

    Guten Morgen… ok eher Mahlzeit!
    Uiii stress vor einem Umzug… kenn ich…
    wünsche dir viel Kraft und wenig Stress…

    Ich geh dann jetzt mal eben los und hol mir das Futter für den Bücherwurm in mir…
    Ich meld mich^^

    LG Pega

  3. Pegasus sagt:

    Huhu Sandra,
    also bei deinem Vorwort musste ich doch grinsen…*lach*
    wobei ich nach dem lesen nicht der Meinung bin das dir da was um die Ohren fliegt….
    Die Geschichte ist nach wie vor ein super Krimi.
    Ich empfinde es nicht als Liebesgeschichte mit Hintergrundkrimi… ich finde es ist sehr ausgewogen. Nicht zu viel und nicht zu wenige….passt^^
    Ok jemand anders mag das anders sehen, ich nicht :)

    Zu Story:
    Puhhhh…. das war….heftig….
    Cliff, Eusebius, Becca….. alles Chara die mir gefallen haben…..(ich geh aus spoilertechnischen Gründen nicht näher drauf ein….*lächel*)

    Also bei dem Großen, habe ich schon geahnt das er mehr ist als es scheint…. Bei dem war ich skeptisch… hab ich recht behalten^^
    Die Schluss Szene …. ich brauchte ein Taschentuch…..
    Herzlich gelacht habe ich als das Sofa Marcus wie ein Basball Handschuh fängt^^ Ich konnts mir richtig gut vorstellen und die Zwiegespräche zwischen Marcus und Anavi sind super^^
    Die kleine Steinfratze nimmt kein Blatt vor den Mund… allerdings hat Ian ihn immer noch nicht geküsst *lach*

    Alles in allem: super weiter so^^ ich warte gespannt auf den nächsten Teil….
    wobei ich dann mal nicht hoffe das du meinen Namensgeber böse werden lässt^^ *lach*
    Wobei das Sinnbild für Dichtkunst und Armut ….. würde wohl keinen guten Erzdämonenableger ergeben^^

    Auf ein baldiges wiedersehen und ganz lieber Gruß
    Pegasus^^

    • Sandra sagt:

      Komm gerade nicht zum Antworten, weil ich im Mega-Stress bin. Werde dir aber noch was Ausführliches dazu schreiben. Dank dir schon einmal!

      • Pegasus sagt:

        Huhu Sandra
        Lass dir Zeit. Ein Umzug ist stressig und erfordert Kraft.
        Ich hoffe es läuft alles einigermaßen gut?!
        Hab Kraft und genieße Anschließend das was ihr geschafft habt.
        Ich blieb dir erhalten^^
        LG Pega

Hinterlasse einen Kommentar