Eine neue Amatis-Reihe …

Wer will Gay Crime? Mit paranormalem Setting und Helden, die sich erst einmal kräftig beschnuppern müssen? Für euch hätte ich da was. :)

Amazon

10 Kommentare zu “Eine neue Amatis-Reihe …”

  1. Pegasus sagt:

    Ja ich hier……!!! *wink*
    *lach* schon gekauft und runtergeladen …. nur zum lesen komm ich im moment noch nicht.
    Aber ich melde mich sicher wieder *grins*

    LG Pega

  2. Stine sagt:

    Halleluhja…Amatis-Reihen sind doch was schönes ^^

  3. Peter sagt:

    So, gekauft, runtergeladen und gelesen. Und für sehr gut befunden..g.. wieder ein echter „Amatis“
    Schöne, spannende Handlung, sympathische Protas und wieder Dein fesselnder Stil. Vor allem gefällt mir Taubrin sehr gut. Der kleine Kobold ist sehr gelungen.
    Auf jedenfall habe diese zwei Jungs mit ihren „Anhängseln“ suchtpotential.
    Freu mich schon auf weitere Abenteuer!
    Danke, Sandra!

  4. Zac sagt:

    Dieses Buch ist, wie nebenbei bemerkt so ziemlich jedes deiner Bücher, absolut genial! Hat echt spaß gemacht zu lesen. Ich finde es echt faszinierend wie liebevoll die Charaktere gestaltet sind und wie fesselnd die Handlung ist. So fesselnd, dass ich bis jetzt (5 Uhr morgens) dran gesessen habe, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen.
    Bin sehr gespannt auf weitere Abenteuer!

    • Sandra sagt:

      Hallo Zac, vielen Dank für die Rückmeldung! Das freut mich, wie viel Spaß es dir gemacht hat. Ich hoffe, du kannst jetzt schön ausschlafen. :) Das nächste Abenteuer ist schon fast fertig, ich habe auch viel, viel Spaß mit den Jungs.

Hinterlasse einen Kommentar