Merry, merry Christmas …

WeihnachtsmannIhr Lieben, ich wünsche euch den Frieden. Und gutes Essen. Und Besinnlichkeit. Ausschließlich glückliche Familienmitglieder. Ganz viele Freunde. Und Freude. Nur so viel Weihnachtsmusik, wie ihr ertragen könnt. Schöne Geschenke. Gesundheit. Jederzeit ein gutes Buch, falls Seelenflucht notwendig wird. Und alles das, was ihr sonst noch braucht, um heil bis Silvester durchzuhalten. Möge die Marzipankartoffel mit euch sein und die Nerven unterm Tannenbaum niemals versagen. Wir sehen uns auf der anderen Seite …

2 Kommentare zu “Merry, merry Christmas …”

  1. ela sagt:

    Liebe Sandra,

    ich wünsche Dir ein besinnliche Restweihnachten!!! Und hoffe das das Christkind gestern brav war. 😉 Von mir gibt es noch ein gaaanz großes Päckchen voller Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit dazu!!!
    Ich danke Dir für die kleinen Seelenfluchten, die Du dieses Jahr ermöglicht hast.

    glg ela

    • Sandra sagt:

      Liebe ela,

      ich danke dir herzlich und hoffe, dass du ein schönes Fest hattest. :) Meines war ein bisschen anstrengend, was aber keinesfalls an meiner wunderbaren Familie lag, sondern an anderen Umständen. U.a. an dem grooooßen Weihnachtsgeschenk, dass der Weihnachtsmann durch den imaginären Kamin gestopft hat – ein eigenes Haus. In einem anderen Bundesland. Dort, wo mein Schatz arbeitet. Wir haben jetzt noch viel Arbeit und Stress vor uns, und ab nächsten Sommer sind wir wieder eine richtige Familie. Freu mich schon wie irre! :) :) :)

Hinterlasse einen Kommentar