Ich schreibe gerade …

… an einem seltsamen Bunny. Es geht um Kobolde, die man auf keinen Fall so nennen darf. Und um widerliche Widersacher. Uuund um Socken. Sehr wichtig.

Satz zum Einstimmen: „Vielleicht bin ich nutzlos, aber mich hasst wenigstens niemand. Du hingegen bist nur noch bei der Sippe, weil du als Zuchtbock gebraucht wirst.“

Und Minihäppchen:

Der Schweiß lief ihm in Bächen über den Rücken, brannte ihm in den Augen und ließ seine Hände glitschig werden, wodurch Tary schon mehr als einmal fluchend abgerutscht war. Auch seine Arme und Schultern brannten, während die Handgelenke inzwischen völlig taub waren. An denen klammerte Tary sich ersatzweise fest und quetschte sie mit seinem Gewicht zusammen. Morgen würden sie Schwarz und Blau sein. Zum Glück waren die Stufen mit einem roten Teppich ausgelegt, in dessen lange Fasern sich Doni mit den Zehen krallen konnte.

 

Mal schauen, was das wird. Fühlt sich sehr gut an, es zu schreiben. Entspannend jedenfalls. Meine Mini-Helden sind ausgesprochen lieb. :)

8 Kommentare zu “Ich schreibe gerade …”

  1. Stine sagt:

    Ohja, Socken, diese kleinen Schlingel. Eigentlich Ruddeltiere, aber wenn´s drauf ankommt, sind sie immer allein unterwegs =P

  2. Pegasus sagt:

    Ahhhhh Socken… ich liebe Socken…. zu stricken *lach*
    Brauchen deine Mini Helden welche? *Nadeln wetz*
    :)
    Das Häppchen hört sich gut an…. bin gespannt was dabei raus kommt. Ich freu mich schon ihre Geschichte zu hören.

    LG Pega

    • Sandra sagt:

      Sie zerschneiden die Socken anschließend, um sich daraus etwas Passendes zu schneidern. Wenn du für sie stricken magst, dann in Puppenkleidergröße, bitte. Wäre sonst schade drum. :) Der durchschnittliche erwachsene Mini ist 8-10 cm groß. :) Und was dabei rauskommt, darauf bin ich selbst gespannt. ^^

  3. Pegasus sagt:

    Hmmmm???… ok das wird schwierig…. *lach* mit Zahnstochern habe ich noch nie gestrickt….
    Ok…. ich hab schon Socken für einen 1 Euro (Einkaufswagen) gestrickt… aber den würden die Minis wohl eher als Schlafsack benutzen *kicher*
    Ich bin auf jeden fall gespannt und stricke jetzt erst mal für unsere beiden neuen Minis in der Familie *grins*

    Bin wirklich neugierig auf die Gesichte.
    LG Pega

  4. Pegasus sagt:

    Meine beiden Schwägerinnen haben beschlossen im abstand von 7 Wochen schwanger zu werden. Daher schlüpfen unsere beiden neuen Minis ende des Jahres, *grins*

    Und als Tantchen stricke/häckel ich Socken, Deckchen, Mützchen usw.
    Kann ja nicht angehen das die beiden Sockenlos bleiben, wo doch jeder in der Familie Stricksocken hat :))

Hinterlasse einen Kommentar