Gewinner Gewinnspiel:

Die Gewinner meiner Belegexemplar-Verlosung:

Trunken vor Glück: Kassy Kalle; Daniel Morawe

Jenseits der Eisenberge: Janina Benner; Susanne Lesemaus

Rashminder Tage 2: Mandy Wagner; M.s. Kelts

Rashminder Tage 3: Ramona Schmidt; Manuela Mer

Saat der Finsternis: Carmen Grubecki

Ehre der Am’churi: Melissa

Taddeus 1: Mica

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bitte meldet euch via Email bei mir mit euren Adressen! :)

8 Kommentare zu “Gewinner Gewinnspiel:”

  1. Stine sagt:

    Satz mit x…das war wohl nix ^^
    Schade, aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Ich habe gerade die Rezi für Taddeus Teil 1 fertig gemacht…heute abend nehme ich mir den 2. Teil vor =P

    Wir hatten vor Ewigkeiten mal von Trollrezis gesprochen…so reine „Boar, schlecht…echt voll doof…blabla“ Rezensionen. Ich wollte natürlich nicht glauben, dass manche Leute wirklich sowas schreiben, aber jetzt habe ich es bei Taddeus Teil 2 gesehen.
    Mir blieb direkt die Spucke weg. Ist es Frust, Neid, ein Aufmerksamkeitsdefizit??? Was bringt manche Leser dazu, euch solche Rezis zu schreiben? Ich bin gerade wirklich…leicht erzürnt

  2. Sandra sagt:

    Wuuuha!
    11 Bücher gewidmet, signiert, verpackt, mit Adressen versehen.
    Jetzt muss ich sie bloß noch zur Post schaffen.
    – Falls irgendjemand meine Schrift nicht lesen kann in der Widmung, helfe ich gerne beim transkripieren …
    Ich hoffe, alle Bücher kommen schnell und heil ans Ziel und schaffen dort nichts als Freude. Über Rückmeldungen aller Art freue ich mich auch …

  3. Sandra sagt:

    Stine: Dank dir schon mal für den 1. Taddeus, bin sehr gespannt, was du zu Teil 2 sagen wirst … :)
    Was Leute treibt, so einen Unfug zu schreiben?
    Tja.
    Es können „Kollegenschweine“ sein, die wissen, dass man mit einem wohlgesetzten 1Sterner den Verkauf des Buches bei Amazon zum Einbruch bringt, da die Sichtbarkeit bei schlechten Rezis sofort, gnadenlos und unwiderruflich eingeschränkt wird. Glaubt einem kein Mensch, ist aber tatsächlich so. Wobei amazon solche Rezis löscht, wenn die merken, dass so etwas von einem anderen Autor kommt. Kann allerdings lange dauern und wird auch nicht immer bemerkt. Ansonsten gibt es noch Leute, die wirklich gerne leiden und sich Teil 2 kaufen, obwohl sie Teil 1 bereits grottig fanden. Und es gibt Trollhirne aller Art, deren Beweggründe durch nichts zu erklären ist …

  4. Mica sagt:

    *juhu* Das Buch ist heute gut angekommen – passend zum Wochenende :)
    Noch einmal ganz lieben Dank!!!

  5. Ramona sagt:

    Es ist da!!! ^-^

    Noch vielen, vielen Dank für das Buch und die liebe Widmung von dir.

  6. Melissa sagt:

    Mein Buch kam auch pünkltich zum Wochenende :)

    Vielen Dank <3
    Ich freue mich sehr. Sie sind meine Lieblingsautorin.
    Niyo und Jivvin haben bei mir ein gutes Zuhause 😉

  7. Sandra sagt:

    Freut mich, ihr beiden! :)
    Und danke, Melissa, Ni’yo und Jivvin haben es wirklich verdient. Die beiden haben einen Ehrenstatus, auch wenn ich all meine geistigen Kinder sehr, sehr liebe …

Hinterlasse einen Kommentar